11.4.06

Eben mal schnell aufgemerkt!

Bilder, nicht zu knapp. Dazu jetzt mal ein bißchen Text: Schweine werden in Yorkshires weiten Ebenen in Herden gehalten. Die glücklichen Dinger. Da stehen sie dann und sind kaum von Schafen zu unterscheiden. Das Wetter ist als Thema ja ein Dauerbrenner, dafür vielleicht nicht immer ein Lesergarant. Ihr wisst ja aber: In England regnet es immer. Oder vielleicht scheint auch mal kurz die Sonne. Dann regnet es aber gleich wieder. Die Diva hat das im Bild festgehalten. Der Schokifall ist gar nicht so selten, wie wir uns das im ersten Moment dachten. Gibt es überall. Schnell weiter zum nächsten Bild.

Die Tulpen im Backyard sind eigentlich ja Teil der Serie 'Hinterhofgeschichten'. Könnte man meinen. Müssen ja aber nicht. Da sind wir ganz frei. Postmodern und so. Wisst schon. Aber auch als Postmodernist kann man ja Tulpen ganz hübsch finden. Dunkel erinnert mich das an einen Scherz aus Asterix und die Goten. Die Fahrräder, genauer gesagt eins davon, war gemeinsam mit mir in einen schrecklichen Unfall verwickelt. Auf der Kreuzung ist mir die Kette rausgehopst. Als ob die Farbe nicht schon Strafe genug wäre. Daß die Diva von der Gans angefaucht wurde wisst Ihr schon, da verlier ich jetzt gar keine weiteren Worte.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home