21.11.05

Kontakt

Vorgestern stand ich abends versonnen so vor mich hin, als mich jemand mit meinem Namen angesprochen hat. Dabei kenne ich inklusive der Frau im Orange-Shop gerade mal, hach, lassen wir es zwanzig Leute sein. Und von denen kennen wiederum zehn meinen Namen. War ich mirnichtsdirnichts einem potentiellen Vermieter in die Arme gelaufen. Dessen Wohnung hatten wir Tags zuvor angeschaut, ihm aber auch schon abgesagt. Abends. Zur Musik von The Who. War aber nur halb so schlimm. Sein Kumpel hat mir glücklich erzählt, wie ihm im Wald von Bad Nauheim (!) Mücken das Gesicht zerfressen hätten, während er dort mit kanadischen und deutschen Eishockeyspielern gefeiert hätte (!) und dass er immer brav Warsteiner (!) trinken würde, wenn es das denn gäbe. Ein Volk haben die da beieinander.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home