27.2.06

Ich soll mehr schreiben...

El_jocho hat gesagt, ich soll mehr in den Blogger reinschreiben. Bitte sehr. Das habt Ihr nun davon! Thema Heimweh. Ich glaub, aus Heimweh wächst man nie raus (ich jedenfalls nicht...). Egal, wie alt, egal, wie sehr man es mag, da wo man jetzt ist. Die Freunde und die Familie vermisst man halt doch. Das alt vertraute, lang aufgebaute. Wobei Heimweh wohl auch vor allem das Suhlen in schönen Erinnerungen ist und das Streben, diese zu wiederholen. Sehr irrational, weiß man doch, dass das erstens nicht geht und zweitens die Veränderung unausweichlich, sogar gewollt und gut war. Und man ja sowieso im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft leben soll. Das hört man ja schließlich an allen Ecken und Enden. Trotzdem, ich freu mich auf Ostern!
.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home