15.2.06

Wenn die Sonne wie eben durch die Wolken blitzt und trotz schmutziger Scheiben in unsere Hütte fällt, dann wird mir ganz warm ums Herz. Das ist ein ähnliches Gefühl, wie im Auto sitzen und klassische Musik hören. Was ich mir nämlich schon länger dachte und mir BBC2 unlängst bestätigte: Herumsitzen + klassische Musik hören = sich reich fühlen. Neueste Forschungsergebnisse. Gibt es nichts dran zu rütteln.

Thema Forschung. Neuerdings bin ich Marktforscher. Naja, nur ein ganz Kleiner. Immerhin hab ich aber schon jemanden angerufen der sich betrunkenerweise mit 'How is de pardy going on?' gemeldet hat. Ein anderes Mal hat mich eine Frau gefragt, ob das Interview so lange dauere, weil ich unbedingt mein Englisch verbessern wolle. Kleiner Marktforscher, kleine Highlights. Weitere kleine Highlights sind: Schuluniformen, Channel 4 Clips und dass der H&M immer noch nicht aufgemacht hat und dafür Vivienne Westwood eine Filiale in der Stadt hat. Obwohl ja sehr kontrovers diskutiert wird, ob das wirklich so aufregend ist.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

TNS Infratest sucht Interviewer/innen - unter anderem in 29410 Salzwedel, 58256 Ennepetal und 71332 Waiblingen.

Viele Grüße
Hans-Peter Goliath

9:06 pm  
Anonymous Anonymous said...

WAS?
Werbung in eurem Blog?
Das ist die böse Fratze des Kapitalismus.

Klaus-Jürgen David

1:21 pm  
Blogger Unknown said...

Nene. Das ist bloß das freundliche Grinsen eines alten Pappenheimers, der darauf hinweisen wollte, dass es auch in D. super Jobs für kleine Marktforscher gibt.

Oder anders: 'Lass den in Ruhe, der gehört zu uns!'

11:04 am  

Post a Comment

<< Home