30.6.06

Arg! II

Nur noch 3h. Dann wirds ernst. Eigentlich ist es mir jetzt schon ganz ernst ums Herz. Sitze hier allein in El Jochos neuer WG und warte darauf, dass ich endlich losziehen kann. Zum Treffpunkt ins Pub. El Jocho darf extra früher gehen. Hm. Immerhin scheint die Sonne und die Terasse und der Garten sind toll. Kann mich aber irgendwie nicht aufs Arbeiten konzentrieren. Das kann natürlich verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel im Garten in der Sonne sitzen, aber ich glaube es liegt mal wieder am Fussball. Was meint Ihr? Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das! wäre Bobs Antwort, aber ist es auch die Wahrheit? Ich hab mal 2:0 für Deutschland getippt - nach regulärer Spielzeit versteht sich. Realitätsfern? Aber wer weiss, vielleicht gibts ja doch die 2006er Sensation wie von den Sportfreunden angekündigt? Ich warte und hoffe und hoffe und warte und geh jetzt doch schon mal los... So`n Bierchen vorab zur Beruhigung kann ja nicht schaden! Da halt ich mich ganz an den plakatierten Werbespruch der englischen Polizei gegen Gewalt nach Fussballspielen: "Drink, but think!" .

0 Comments:

Post a Comment

<< Home