6.7.06

Qualitätssiegel gefordert

So kann das nicht weiter gehen. Bin mal wieder auf ne neue Cola reingefallen und Cola 'zero' mit 'zero' Zucker probiert. Den schalen Geschmack habe ich noch im Mund, als ich feststelle, dass meine schöne externe Festplatte keinen Muks mehr macht - genau, die auf der Wochen meines Lebens in Form von 0 und 1 gewordenen Schallplatten gespeichert sind. Nicht mal zum Ärgern habe ich Zeit, denn schon erleichtert sich ein stark alkoholisierter Mitmensch auf dem Heimweg direkt vor meinem Fenster. Zwar wohne ich im ersten Stock, der reichlich unwillkommene Geruch des frisch Erbrochenen ist mir trotzdem direkt ins Zimmer gezogen und sitzt jetzt da drin. Aber das Fenster kann ich ja auch nicht wieder aufmachen. Da ich vermute, dass dieser Moment montagmorgens in einem Billiglohnland gefertigt wurde, trete ich hiermit entschlossen für die Einhaltung sozialer Mindeststandards bei der Momentherstellung ein.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home